Sister-Daires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sister-Daires

Es soll sich um zwei Zwillingsschwestern handeln die sich in den gleichen Jungen verlieben aber nur eine kann ihn haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr erstes Thema

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 5:43 am

Bitte lesen Sie folgenden Informationen durch, bevor Sie mit der Verwaltung Ihres Forums beginnen:

Wie komme ich zu meinem Administrationsbereich?
Klicken Sie in der Menüleiste auf Login. Auf der sich nun öffnenden Seite loggen Sie Sich mit Ihrem Passwort (das Sie bei der Forumsanmeldung gewählt haben) unter "Admin" ein.
Falls Sie Ihr Passwort verloren oder vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf den Link "Administrations-Bereich" im unteren Teil der Seite.

Wie kann ich das Aussehen meines Forums ändern?
Sie können das Aussehen Ihres Forums ändern, indem Sie einen anderen Style wählen (jeder Style hat seine eigenen Bilder, Farben und Ikonen). Um den Style zu wechseln, gehen Sie in den Administrations-Bereich, klicken dort auf "Skin/Style" und wählen hier einen Style aus. Sie können den Style jederzeit erneut wechseln.


Wie kann ich die Kategorien und Foren meines Forums verwalten?

Um die Kategorien bzw. Foren zu verwalten gehen Sie bitte in den Administrations-Bereich und wählen dort in dem Bereich "Allgemeines" den Punkt "Foren&Kategorien". Hier können Sie jederzeit und beliebig oft Kategorien und Foren neu anlegen, alte überarbeiten und unerwünschte löschen.
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 8:48 am

jojlknm
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Aug 11, 2017 3:10 am

Ich hatte heute unerwartete Post im Kasten schaut euch diese hübsche Tanner Postkarte an ich bin verliebt
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Aug 11, 2017 3:14 am

Biker Club

Autorin: Bärbel Muschiol
e-Book : 9,99€
Taschenbuch: 12:99€
Erscheinungstermin: 12. Februar 2016
Seitenzahl: 210 (e-Book)
Seitenzahl: 165 (Taschenbuch)
Sprache: deutsch
Buchreihe: Die erotische Gesamtausgabe umfasst die komplette Biker-Trilogie:

Biker Girl + Biker Blood + Biker Devil + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL.

Klapptext:

Die junge und attraktive Maja ist hin- und hergerissen. Es ist eine ausgemachte Sache, dass sie die Lady von Logan, dem Anführer des Bikerclubs Dead Bastards, werden soll. Von dem dominanten Biker fühlt sie sich auch angezogen, aber andererseits ist er furchteinflößend und der brutalste aller Dead Bastards. Heimlich trifft sich Maja mit Jack, Mitglied eines anderen Bikerclubs. Die verbotenen Treffen sind ein Spiel mit dem Feuer das schiefgeht, denn Logan kommt dahinter ... Dies ist der Beginn eines großen Abenteuers spannend, hart und vor allem verdammt sexy!

Cover/Titel:
Ohh Gott das ist gar nicht so leicht das zu beschreiben. Ich lass es den ich finde irgenwie nicht die Worte schaut es euch an.
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Aug 11, 2017 3:15 am

Rage: Fight for Desire

Autorin: Rose Bloom Autorin​
e-Book : 2,99€
Taschenbuch: 9:99€
Erscheinungstermin: 9. Juni 2017
Seitenzahl: 308 (e-Book)
Seitenzahl: 306 (Taschenbuch)
Sprache: deutsch
Buchreihe: Band eins von insgesamt zwei Bänden. Zweiter Band erscheint im Juli 2017

Klapptext:
Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück.
Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen.
Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein.

Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen.
Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt.
Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt.
Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.

Cover/Titel:
Welches Mädchen steht nicht auf Muskeln und heiße Tattoos Wink Ich schon und ihr auch oder Ladys und das Cover zeigt wirklich ein heißes Exemplar davon
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Aug 11, 2017 3:16 am

Tage des Regenbogens: Colours of Hearts

Autorin : Anna Faye​
e-Book : 3,99€
Taschenbuch: 9,99€
Erscheinungstermin: 20. Juni 2017
Seitenzahl: 330 (e-Book)
Seitenzahl: 328 (Tachenbuch)
Sprache: deutsch

Klappentext:

Für die junge Ainsley steht fest, dass sie ihre Heimat auf den Orkneyinseln im einsamen Norden Schottlands verlassen will, sobald sich der richtige Zeitpunkt ergibt, denn das Leben dort kommt ihr viel zu perspektivlos vor.

Doch als der reiche Witwer Blaine Morgan in das große Herrenhaus auf dem Hügel des Städtchens Stromness zieht, bringt er ihre viel zu übersichtliche Welt gehörig durcheinander. Aber was Ainsley nicht weiß, ist: Auch sie wirbelt alles in ihm auf, denn sie sieht aus wie seine tote Frau.

Während Blaine mit ihr die Erinnerungen an seine Frau wiederaufleben lassen will, weil er über deren Tod nicht hinwegkommt, entwickelt Ainsley echte Zuneigung zu ihm. Doch wie sollen diese Gefühlswirrungen überhaupt eine Zukunft haben? Tatsächlich scheint alles aus dem Ruder zu laufen.

„Tage des Regenbogens – Colours of Hearts“ ist ein wunderschön zärtlicher Liebesroman über verlorenes Glück, die Sehnsucht nach Liebe und schillernde Regenbögen, die auf den grausten Regen folgen können.

Cover/Titel:
Ich liebe das Cover es ist das schönste was ich bis jetzt gesehen habe die vielen bunten Farben die mich an einen Regenbogen erinnern. Ich liebe auch den Titel den er passt wirklich zur Geschichte.

Fazit:
Mein Fazit ist ich liebe das Buch und es ist einfach alles andere als langweilig. ich habe das Buch innerhalb von 2 Tag gelesen schade das man zwischendurch schlafen und essen muss. Anna ich danke dir den jetzt habe ich selber einen bunten Regenbogen im Herzen und hoffe das es noch lange so bleibt. Danke schön für das tolle Buch
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Aug 11, 2017 3:51 am

Freundschaft
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Aug 11, 2017 3:59 am

King of Los Angeles : Verliebt in einen Rockstar (KINGs of Hearts 2)

Autorin : Sarah Saxx
e-Book : (3,99€), Taschenbuch: (12,99€)
Erscheinungstermin: 31. Mai 2017
Seitenzahl: 324 Seiten
Sprache: deutsch
Die "KINGS of Hearts"-Reihe: 2

Klapptext:
»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O’Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.

Cover/Titel:
Ohh Gott was soll ich zum Cover schreiben… Es ist Sarah Saxx gelungen einen Typen zu finden der ihren Damien King optisch das Wasser, reicht er hat alles, was ein sexy Rockstar haben muss. Ich mag, das Cover es ist
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Aug 11, 2017 4:03 am

King of Chicago: Verliebt in einen Millionär

Autorin : Sarah Saxx
e-Book : (1,99€), Taschenbuch: (12,99€)
Erscheinungstermin: 16. Januar 2017
Seitenzahl: 436 Seiten
Sprache: deutsch
Die "KINGS of Hearts"-Reihe: 1

Klapptext:

„Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte,. Travis wae die Sünde aller Desserts…“
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...

Cover/Titel:

Das Cover ist heiß sehr, heiß ich würde gerne auf seinen Schoss mich zusammenrollen und schnurren. Ich bekomme da ganz schmutzige Gedanken, wenn ich es mir so ansehe, einfach sexy da hat sich Sarah Saxx ein echt heißen Schnucki aufs Cover geholt.

Fazit:

Was soll ich sagen ich war hin und weg es hat das gewisse etwas damit man das Buch einfach zu Ende lesen muss... macht euch einfach ein eigenes Bild vom sexy King
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.14

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeFr Aug 11, 2017 4:06 am

Hu, hu
Nach oben Nach unten
https://sister-daires.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr erstes Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sister-Daires :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: